19.07.2007, 08:42
Zitat:Original von MasterCRaptoR
Also wenn man auf der blauen Seite steht, fast in der Ecke und dann auf die rote Seite schaut und dann auf den Stein (oda was auch imma des is) oben rechts daneben schießt, schießt es hinter den Stein und da sich ''Noobs'' imma dahinter stellen, trifft man sie ziemlich einfach, wenn man die Stelle kennt dann schießt man öfter auf die Stelle und trifft sie, des is soo!!!
Ich hab mir die Sache selber mal angeschaut die du beschrieben hast. Aber trotzdem muss man schon gegen Vollnoobs spielen um diesen Trick überhaupt anwenden zu können, denn
- musst du richtig stehen
- musst du richtig zielen
- musst du Glück haben, denn komischerweise gilt auf dieser Map eben nicht Eintrittswinkel=Austrittswinkel
[/list=1] Ich hab ein Snipe genommen 12 Schuss wie immer und davon wären nur 2 Volltreffer gewesen. Eine erbärmliche Trefferrate von 16%. Also kannste du dir die Mühe sparen so zu schiessen, denn wenn du normal spielst hast du einen weit höhere Trefferquote und mehr Abschüsse weil du nicht die Zeit verschwenden musst um zu zielen und die richtig zu positionieren.MfgJean9465