Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die zwei Spartaner in Halo 3

Zitat:Original von Marc
Ok, es gab ja schon mehrfach Berichte, in denen gesagt wurde, dass es in der Halo 3 Story zwei Spartaner geben soll. Bungie hat natürlich nix bestätigt, aber wenn mehrere Mags darüber berichten, wird wohl ein Funke Wahrheit dran sein.

Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht und bin der Meinung, dass Bungie einfach 2 Hauptchraktere in Halo 3 braucht! Immerhin müssen sie etwas Neues im Vergleich zu den ersten beiden Teilen bringen. Guter Online-Multiplayer? Klar. Guter Einzelspielerkampagne? Auch klar. Was fehlt? Wo kann man noch etwas optimieren?

Wenn man sich aktuelle und kommende Hightlights anschaut, wird immer mehr auf den Koop gebaut. So z.B. bei Gears of War oder Army of Two. Habe letztens auch mal einen Bericht gelesen, in dem die Schreiber meinten, der kooperative Modus würde in Zukunft eine Reinkarnation erleben - zumindest wurde er in der Vergangenheit ja oft recht stiefmütterlich behandelt.

Insofern MUSS Halo 3 mit 2 MCs aufwarten können, schon alleine deshalb, weil man dann viel sinnvoller zu zweit die Kampagne spielen kann - mit Figuren der gleichen Güte. Hat doch wie bei GoW bedeutend mehr Klasse, wenn es verschiede Charaktere im Koop gibt, die jeweils auch in die Story eingebunden sind.

Also meinst du auch, wenn man alleine die Kampagne spielt, dass trotzdem ein zweiter MC im Spiel neben einem herläuft?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin