Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wart ihr schon mal bei der Polizei?

Zitat:Original von Crossjudy
Zitat:Original von Crossjudy
Seit 16 Jahren fast jeden Tag - in Uniform D

@ 0815: Wie hattest Du denn den Satz verstanden?

Wie es gerade aktuell bei Einstellungstests zugeht, da kannst Du wohl besser Auskunft geben, als ich. Bei mir ist es ja bereits einige Jahre her und ich hatte mich auch nur in einem Bundesland und im Gegensatz zu Dir für den Mittleren Dienst beworben.

Kannst mir dann ja mal mitteilen, wie es bei Dir weiter geht, würde mich freuen. Smile

Klar kann ich dasZwinker

Ähm, den Satz, wie ich den verstanden habe? Gar nicht, hab ihn nicht einmal so richtig "bemerkt"..Lol Hab ich komplett überlesen!

Naja, also: ich hab bei Thüringen (Meinungen) den Einstellungstest bereits bestanden, muss aber noch in die ärztliche Tauglichkeit anfang Dezember.
Für den Einstellungstest in Niedersachsen wurde ich bereits eingeldaen. Der findet am 30. November statt. Naja, und von der Bundespolizei hab ich bloß Meldung bekommen, genau wie von Hessen, dass ich erstmal unaufgefordert nix weiter einschicken soll und das ich mich Gedulden soll, weil die so viele Bewerbungsschreiben bekommen haben....

Aber ich sag bescheid, wenn’s was neues gibt Zwinker

off Tpic: ich verabschiede mich hiermit ersteinmal in eine Woche Urlaub an der Nordsee...

Naja, urlaub ist relativ zu verstehen, schließlich wird das ne Studienfahrt...^^ Und ich muss bloß filmen, das ist wie Urlaub für mich...D

Nachrichten in diesem Thema
Wart ihr schon mal bei der Polizei? - von Benzi - 22.08.2006, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin