26.07.2007, 01:56
Zitat:Original von T.j.
So... Hitler...Schwieriges Thema, man weiß zu wenig über ihn. Ich für meinen Teil hasse den inzestgeboren Ballettänzer auf's tiefste, abgesehen, dass der Gralsburgerbauer definitiv einer der miesesten Strategen überhaupt war, haben seine Taten und Lehren zu vielen Menschen das Leben gekostet, darunter auch zu vielen Deutschen. Nebenbei sei aber erwähnt, dass der 2. WK auch ohne die Nazis gekommen wäre, wer sich mit Geschichte beschäftigt weiß das (Stichwort: Öl bzw. Amerikaner ...Wie im 1. WK auch...) Ich mime hier allerdings jetzt nicht den Lehrer, bildet euch selbst.
Stauffenberg ist meiner Meinung nach ein Held, er wollte das beste für's Vaterland aber gewaltfrei und stand dafür auch ein. Seeehr lobenswert!
Ohne unseren deutschen Einstein wäre die Atombome wohl nicht entwickelt worden, bzw. viele viele Jahre später... Also ist hier die Entwicklung der Atombombe unter anderen Bedingungen sehr unklar.
Also zum ersten:
Aus einer Quelle die ich aber nicht nene! hust "Bekannter" hust.
Hat mir erklährt das die Amis nach dem 1ten WK sehr schnell aufgerüstet haben und Hitler wollte der Aufrüstung am anfang nur entgegen wirken wie beim Kalten Krieg.
und zum 2ten war Albert einstein
in deutschland ist die entwicklung der atombombe eher deshalb kaputt gegangen da man hier nur sehr wenig uran hatte.
in amerika wurden riesige anlagen errichtet mit mehr als 100km² um Uran zu gewinnen.
In deutschland wurde auch nebenbei an der Wasserstoffbombe geforscht.
Nur noch mal kurz am rande, ich übernehmen keine Verantwortung der Information auf Richtigkeit.