20.07.2007, 08:15
Zitat:Original von T.j.Oh mann....einfach nur lächerlich.
Gruß!.

Zitat:meist militant linkeWelche militant linken Meinungen meinst du? Dass wir uns für Leute wie dich schämen?Und rechte sind keineswegs militant?
Zitat: Ich hab's satt in eine Schublade von gewissen schwarz-weiß-Denkern gesteckt zu werden. .Nun ja als Faschist bist du eben ein schwarz-weiß Denker

Zitat:Ich gehöre einer Grupee neuer Faschisten an, den Begriff "Nazi" benutze ich eigentlich bloß, weil der gemeine "Spieß-Deutsche" meine Ideologie nicht begreift oder begreifen will.
Gut dann sag ich ab jetzt halt "Faschisten raus!" Ehrlich gesagt gibts bei deiner Ideologie so wenig zu begreifen wie die Scheinwelt eines Irren.
Du hast dich von diesen Flaschen einlullen lassen. Hast du nie etwas über den Faschismus und Nationalsozialismus gelernt? Für euch Dummköpfe (Ich bezieh das jetzt auf Faschisten, ich kenn dich ja sonst nicht) wird es niemals eine Zukunft geben. Aber bitte, ich lass dir deine sogenannte "Meinung". Wäre nett wenn du mir ne pn schreibst für was du stehst. Vielleicht kann ich dann hier einiges zurücknehmen und löschen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.