28.04.2007, 10:46
Zitat:Original von MC Basta Saimon
kennst du dich mit so polit. Sachen aus ol Freak?....krass....interessiert mich, auch wenn das vllt nich unbedingt zu meinem Styl passt. Aber das nervt mich auch, wenn jemand die Wörter "Nazie" oder "Komonist" benutzt wenn er keinen Paln hat was das heißt....
Öhm, ich will ja nicht meckern, aber wenn man die Worte schon benutzt, dann bitte auch richtig, sprich "Nazi"(oder Nationalsozialist) und "Kommunist".
Und die polit. Sachen, wie du es nennst, lernt man in der Schule, also sowas ist nichts besonderes, nur viele hier haben das eben noch nicht durchgenommen und benutzen Argumente, die sie iwo zur Hälfte mitbekommen haben, oder in den übertriebenen Darstellungen der Medien, bei dem man IMMER die Einstellung der Reporter erkennt! Bei uns sind die Zeitungen z.B. "schwarz" sprich CSU-Anhänger, dadurch werden z.B. schon viele beeinflusst, daher sollten sich viele mal selber, ohne Vorurteile nochmal ihre Einstellung überdenken, damit sie auch wirklich sagen können, die Einstellung ist aus Überzeugung.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.