26.04.2007, 15:25
Also ich find die stellungnahmen von nightman relativ gut und sagen wir ich schließ mich so in ziemlich allem an: Ich hasse auch ausländer die meinen sie müssen einen dumm anmachen ohne grund( da gibts doch wirklich einen der will mich immer verprügeln is 2 jahre jünger und findet immer wieder wahnwitzige argumente gegen mich, obwohl ich nie mit ihm wirklich in kontakt gekommen bin. Mal ises seine freundin die ich dumm angemacht hab!? Dann hab ich ihn wider beleidigt, was ich aber nich hab usw). Dann auch die die meinen sie müssen nich arbeiten oder eben kein deutsch lernen. Anderenfalls sind die ausländer ok die arbeiten wollen, sich die mühe machen deutsch zu lernen usw. Also es können ja auch die ok sein die kein deutsch können , aber dann sollen sie einfach in ihrem land bleiben. Alles in allem hab ich also so ziemlich die gleiche auffassung wie Nightman.
Edit: Jeder is ein bisschen rechts, so oder so es kommt halt nur draufan in was für einem maß es ist. Wenn man einfach nur ein ganzea Land hasst ohne Grund und die Leute dann verprügelt ises schon wieder inakzeptabel. wer aber die Leute ''hasst''( nich gewalttätig diesen gegenübner) die einfach nur zum
!!!schnorren!!! in ein land auswandern des is akzeptabel meiner meinung nach.
Edit: Jeder is ein bisschen rechts, so oder so es kommt halt nur draufan in was für einem maß es ist. Wenn man einfach nur ein ganzea Land hasst ohne Grund und die Leute dann verprügelt ises schon wieder inakzeptabel. wer aber die Leute ''hasst''( nich gewalttätig diesen gegenübner) die einfach nur zum
!!!schnorren!!! in ein land auswandern des is akzeptabel meiner meinung nach.