23.04.2007, 20:40

Weist du das du gerade genauso "Rassenfeindlich" und gezielt vorgehst wie die Leute die du hasst ? "Ich freu mich schon nen Nazi zu verprügeln" Sagmal junge Hacks bei dir irgendwo ? Meinst du nicht das "Nazis" auch froh sind wenn ein ausländer geschlagen wird genau wie du wenn ein rechter geschlagen wird ?

bist du lustig mit deinen "vollblutnazis" deine "vollblutnazis" sind heute 80 & älter ...
ich kann den Spieß auch umdrehen ... die die du getroffen hast waren vllt nur mitläufer um sich vor anderen zu profilieren ^^ schonmal da dran gedacht ? Wahrscheinlich nicht ....
naja siehste ich rede ja jetz auch nicht nur von diesemm einen beispiel mit dem schubladensysthem .... sondern von der allgemeinheit .... du kannst mir nicht ezählen das wenn du jetz einen mit kurzen haaren und springern + dicker jacke nicht sovort als "Rechter" kategorisierst oder ?
weist du eigentlich was du bist oder kategorisierst du dich überhaupt nicht ? oder gründest was neues und bezeichnest dich als "alleshassender-neutraler"