03.01.2007, 17:40
Zitat:Ich persönlich bin für eine gesunde, LEICHT rechte Einstellung - nicht Nationalsozialistisch, sondern einfach nur Nationalistisch (die es in D allerdings kaum gibt, weder in der Bevölkerung, noch als Partei). Und gegen Faschismus/Rassismus sowieso.
Amen. genauso seh ich das auch!
Zitat:Irgendwann wird der Nationalismus sowieso dem Multikulturalismus Platz machen müssen. In den Zeiten der Globalisierung ist das unumgänglich.Seh ich auch so...leider... Die Europäische Union wächst immer weiter und öffnet ihre grenzen, die Ausländer hier, sind bald in der 3 oder 4 Generation und im Jahre 2050 ist jeder 2 "Deutsche" einer mit Migrationshintergrund. Schlechte grundlage für einen Nationalistischen Staat

Offtopic:
Zitat:Die SS hat die gesamten Vernitungslager verwaltet. Auf der Wannsee Konferenz wurde die Massenvernichtung der Juden beschlossen und die 12 oder 13 Anwesenden dort waren alle SS-Angehörige.
Ob dus nun warhaben willst oder nicht, Waffen SS war was anderes als die SS, die den Massenmord hinter der Front und in den KZ's betrieben hat.
Zitat:Der Einsatz der Atombombe war so oder so sinnlos, da Japan den Krieg schon verloren hatte. Der Abwurf der Atombombe diente einzig und allein der Machtdemonstration in Richtung UdSSR.
ich bin auch der Meinung, dass die Atombombe nie hätte eingesetzt werden dürfen und dass es eine der Schlimmsten Taten der Geschichte ist. Also ich VERURTEILE DAS!
Aber das dieser Abwurf einzig als Machtdrohung Richtung Stalin galt, ist falsch.
Japan war zu dem Zeitpunkt in keinster Weise bereit zu kapitulieren. Und man hätte im Fall des Nichteinsatzes der Bombe, die Mutterinsel Japan erobern müssen.
Dabei wären den Schätzungen nach zu urteilen jede Woche eine viertel Millionen
Gi's ums leben gekommen, weil die Japaner fanatisch zum "Endkampf" bereit waren. Ich kann das Handeln der Amis also in gewisser Weise nachvollziehen.
Ist klar, dass man so wenig von den eigenen Leuten wie möglich verlieren will, das heißt nicht, dass ich diese Aktion gut heiße!