19.12.2006, 08:13
So, ich bin gestern einen Freund besuchen gegangen, der am anderen Ende meines Ortes wohnt. mir ist da schon aufgefallen das überall polizeikontrollen waren, als wir dann zusammen durch den Ort gegangen sind, haben wir noch fast 10 Weitere gefunden. Und wir haben live miterlebt wie die Polizisten ein Auto angehalten haben, eine Person daraus an ihren Buss gestellt haben, und ihn Durchsucht haben. Erst später habe ich erfahren, das in Murnau (das ist da wo ich wohne) ein grosses Nazitreffen statt fand, bzw jeden Monat Stat findet.
Und als ich fragte wo die sich den treffen, erzählte mir ein Polizist, Im Hobbyland.
Das hobbyland ist ein Geschäft von dem ich zwar gehört habe aber nie drinnen war. Inzwischen weiß ich das der Besitzer ein Nazi ist, er verkauft Lauter dummes Zeug, so Malen nach Zahlen und so aber wenn man ihn fragt bringt er dich in einen Hinterraum voller Naziartikel. Nun ich hätte nie gedacht das DA drinnen ein so bedeutendes Treffen stattfinden würde, dass so viel Polizei im Ort unterwegs ist!
Und als ich fragte wo die sich den treffen, erzählte mir ein Polizist, Im Hobbyland.
Das hobbyland ist ein Geschäft von dem ich zwar gehört habe aber nie drinnen war. Inzwischen weiß ich das der Besitzer ein Nazi ist, er verkauft Lauter dummes Zeug, so Malen nach Zahlen und so aber wenn man ihn fragt bringt er dich in einen Hinterraum voller Naziartikel. Nun ich hätte nie gedacht das DA drinnen ein so bedeutendes Treffen stattfinden würde, dass so viel Polizei im Ort unterwegs ist!
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -