24.08.2006, 13:42
Die ausländer verschwinden,aber sie nehmen auch alle ihre waren mit die sie in Deutschland verkaufen
Auf exotische früchte wie ananas und Mangos muss man auch verzichten!
Kakao wird hier auch nicht angebaut! (oder nur sehr wenig)
LOL...also ich weiß nicht wie du dir die welt vorstellst.
Denkst du wenn man Ausländer rausschickt, das wir dann keine ausländischen Waren mehr bekommen? Das hat doch nix mit den Ausländern hier zu tun du Depp. Die importieren wir aus anderen Länder und warten nicht da rauf, dass Imigranten die mitbringen
Ach ja die Xbox kommt aus Amerika also weg damit!!!
Die meisten Computer und ihre Techniken stammen auch nicht aus Deutschland!!!
Das alles und viel mehr verschwindet!
Also ich glaub du checkst nicht ganz, worum es hier eigentlich geht oder? wir sprechn von der Eingrenzung der Zuwanderung in Deutschland und von Verschärfungen beim Ausweisungsgesetzt und das man die Anzahl von Ausländern in Deutschland begrenzen soll. Nicht davon ausländische Waren zu boykotieren etc.
Ich rege mich ja nicht über ausländisches Essen wie den Döner auf, sondern darüber, dass es mittlerweile das meistverkaufste ist.
Also beim nächsten Mal erst nachdenken und dann schreiben
Auf exotische früchte wie ananas und Mangos muss man auch verzichten!
Kakao wird hier auch nicht angebaut! (oder nur sehr wenig)
LOL...also ich weiß nicht wie du dir die welt vorstellst.
Denkst du wenn man Ausländer rausschickt, das wir dann keine ausländischen Waren mehr bekommen? Das hat doch nix mit den Ausländern hier zu tun du Depp. Die importieren wir aus anderen Länder und warten nicht da rauf, dass Imigranten die mitbringen

Ach ja die Xbox kommt aus Amerika also weg damit!!!
Die meisten Computer und ihre Techniken stammen auch nicht aus Deutschland!!!
Das alles und viel mehr verschwindet!
Also ich glaub du checkst nicht ganz, worum es hier eigentlich geht oder? wir sprechn von der Eingrenzung der Zuwanderung in Deutschland und von Verschärfungen beim Ausweisungsgesetzt und das man die Anzahl von Ausländern in Deutschland begrenzen soll. Nicht davon ausländische Waren zu boykotieren etc.
Ich rege mich ja nicht über ausländisches Essen wie den Döner auf, sondern darüber, dass es mittlerweile das meistverkaufste ist.
Also beim nächsten Mal erst nachdenken und dann schreiben