Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 360/PC

ich wollt mal fragen ob noch immer leute SuM2 spielen!!(auf der box natürlich)
was is eure lieblingsrasse
was is eure strategie
lieblingseinheiten/helden
und alles was euch so einfällt

also ich spiel gerne elben (silberdorn, seufz) wobei ich auch mittlerweile gerne menschen spiele
menschen sind leider kompliziert weil man kaserne zu anfang und dann noch extra stallungen und (mr fällt der name nich ein) das gebäude für bogis baun muss!!!!
wenn ich elben spiele bau ich fast nur bogis mit silberdornen und nen bissl infanterie
bei den menschn bau ich von allem etwas paar schwert und lanzen, rohirrim und waldläufer!!manchmal im späteren verlauf lasse ich auch die schwerts weg und bau mehr kavallerie und bogis
zwerge an sich sind auch nich schlecht aba irgendwie mag ich sie net so, wobei die nahkampfkraft die stärkste is und durch die minenschächte nich zu verachten sind! aba allgemein sind sie zu lahm!!und nich so gute fernkämpfer!!
die "dunkle seite der macht" spiel ich nich so gerne, wobei sauron die obergeilste einheit is aba die einheiten sterben noch schneller als elben Stoned
ich bau eher wenig helden, bei den elben zu den bogis thranduil und theoden für die kavallerie(menschen)

ich bau meistens so 3oder4 resseinheiten, dann kaserne mit 1 schwert und 1 bogen, dann weitere ress und weitere bogen und schwert--> ress

bei 6 einheiten hörts dann auf dann wenn ich genug ress habe kommt die schmiede und upgrades!!bei den elben kommen dann mehr bogis(normale) mit silberdorn und bei menschen nur noch waldis und rohirrim(natürlich erforscht)
(ich spiel auch nur offline)
ich blocke immer nur ab bis ich 1000 kommandeurspunkte wunschbesetzt hab und dann greif ich den gegener mal richtig an(ich spiel schwarzes tor) sind nen paar einheiten(nich die ganzen batas) gestorben bau ich enn helden und dann so langsam regenerieren sich die batas und so hab ich meine KPs überzogen und hab nen helden! bis dahin hab ich so viele ress das ich auch immer nachbauen kann!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2016, 17:04
Letzter Beitrag von Oli
15.03.2015, 19:47
Letzter Beitrag von Robain
08.04.2013, 14:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -