Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fluch der Karibik 1/2
#18

Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich werde nie mehr in dieses Forum schreiben, aber für den Threat mach ich mal ne Ausnahme, besonders weil ich mir den 2. Teil geradeerst angesehen habe.

Also, der Typ, der am Ende des ersten Teiles vermeindlich stirbt ist Barbossa, der die Pearl vor der eigentlichen Geschichte aus Jacks Gewalt ermeutert hat. Ich habe gleich mehrere Theorien, wie er wieder ins Leben zurückgefunden hat:

1. Da alle anderen Piraten aus Barbossas Crew nach dem Kampf mit den Engländern beschädigt waren, nachdem Diese allerdings vom Fluch befreit wurden und sterblich wurden ist keiner wirklich gestorben. Barbossa ist allerdings von einer Kugel getroffen worden und wurde ebenfalls dannach erst vom FLuch befreit, was bedeutet, dass er es ebenso wie alle anderen überlebt haben müsste.

2. Er ist zur Kiste gekrochen und hat sich noch schnell ne Münze geholt. [oder ist sonnst irgendwie an eine gekommen...] (wobei man eigentlich ausschließen kann, dass Barbossa vom Fluch aus dem 1. Teil betroffen ist, da er am Ende des 2. Teiles einen Apfel isst, was eher symbolisch dafür zu verstehen ist, dass er sowohl lebendig, als auch vom Fluch befreit ist)

3. Er hat genau wie Jack mit Davey Jones einen Packt über irgendetwas geschlossen bevor er starb und ist daher noch lebendig.

4. Irgendwas anderes.

5. Von der Sumpfhexentusse wiedererweckt. (glaube ich eigentlich nicht)

6. Er hat ganz einfach nur den Schuss überlebt, so wie ihn jeder Mensch potenziell überleben könnte und hat sich dann auf irgendeine Weise regeneriert.

Warum der Affe unsterblich ist, ist mir allerdings auch ein Rätsel, wobei die Sumpfhexentusse offensichtlich schon in der Mitte des Filmes, als sie von der Gang zum ersten mal aufgesucht wurde, Barbossa beherbergt hat, da sie schon da den Affen mit einer gewissen absicht befreit hat.

Jack Sparrow muss nicht unbedingt tot sein, er könnte sich auch nach alter Men in Black-Manier durch das Krackenvieh durchgekämpft haben.

P.S: Es gab übrigens nie Kanibalen, das ist ein Mythos. Das einzige kanibalistische sind diese verrückten, perversen Neuzeitler, die sich teilweise sogar essen lassen.
... Außerdem sehen Kracken nicht so aus und haben auch nicht so eine Maulöffnung.

Mir fällt momentan nichts weiter dazu ein,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fluch der Karibik 1/2 - von M4SS4CR3 - 01.08.2006, 22:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin