12.10.2006, 15:26
Zitat:Lol wenn sich Ping. so dar stellt muss man ihn ja für rechts haltenNaja Sparten, ich habs extra für Leute wich dich in meinen
letzten 3 Post ca. 5 Mal erwähnt, dass ich die NPD nicht mag
oder verteidigen will, aber du scheinst das ja trotzdem nicht zu kapieren.Hier nur mal ne Beispiel deiner sehr geistreichen Argumente......
Zitat:Du bist echt DUMM . Jeder logisch denkender Mensch kann nein weiß das die NPD ausländer als Menschen zweiter Klasse ansieht.Und du würdest warscheinlich auch sagen ,,naja der KuKLuksKlan macht auch nichts schlimmes die sagen ja nur das die Neger wieder zurück nach Afrika gehen sollen
Ich hab nie gesagt, dass NPD Anhänger das nicht tun, nur das sie es nicht offen proklamieren.
Zitat:’’(achtung sarkasmus!)Die NPD ist NICHT NATIONAL das sind NAZIS natürlich sagen sie nich das sie am liebsten alle umbringen würden da sonst der Verfassungsschutz die Partei verbieten würde
Ob dus glaubst oder nicht, ich gehe nicht davon aus, dass die NPD Menschen wie das Nazi Regime umbringen würde. das würde in unsere Welt auch überhaupt nicht funktionieren und ich denke außerdem nicht, dass auch die so idiotiosch wären. Du denkst das vielleicht, aber Idioten denken meistens auch Idiotisches.......
PS: Deine von oben abgeguckte "achtung sarkasmus" Masche hast du
wie ich finde ziemlich peinlich und auch noch schlecht abgeguckt.
Zitat:Wusstest du das es auch Menschen die in ihre länder nich zurück kehren können weil sie dort verfolgt werden
Das hat zwar jetzt nicht was direkt mit der NPD zu tun, aber ja das weiß ich. Und ich bin der Meinung, dass sonen Menschen Schutz gewährt werden muss, allerdings nur so lange, bis sich die Verhälltnisse in ihrem Land bessern. Und wenn sie das nicht tut, sollte man Flüchtlinge auf viele Nationen verteilen, damit nicht ein Land allein die sozialpolitische Last trägt.
Zitat:leute wie du verhelfen solch faschistischen Partein an die Macht weil du keinen klaren blick hast.Ich verstehe was du mit National meinst aber die NPD ist RECHTSRADIKAL du dummkopf
Wenn du verstehen würdest, was ich meine, dann würdest du nicht solchen Schwachsinn von dir geben. Ich denke außerdem, dass mein Blick sehr viel klarer ist als deiner. Jetzt zum 1000 mal ich unterstütze die NPD nicht und schreibe das auch immer wieder, um danach nicht mit solchen...naja sagen wir mal bildunsmäßig nicht ganz so hochgestellten..Personen wie dir diskutieren zu müssen, aber du bist echt so geil, dass du es nach 5 mal immer noch nicht kapierst was ich meine!!
Dann erklär mir doch hier z.B mal wie ich der NPD zum erstarken verhelfe? In dem ich sage, dass die clever sind, dass die ihre wahren Absichten nicht zeigen, aber in wahrheit durchaus gefährlich sind? In dem ich sage, was sie in ihren Pogrammen stehen haben? In dem ich nur das sage, was fakt ist und das ich das aber nicht unterstütze?
Erzähl mir das mal bitte.
Zitat:Lol wenn sich Ping. so dar stellt muss man ihn ja für rechts halten
Ja was ich hier so alle an rechtsradikalen Parolen verbreite.....

Man vergleicht mich sogar manchmal mit Goebbels(falls du weißt, wer das ist)
Und jetzt schreib mal was halbwegs vernünftiges oder mach einfach mal den Mund zu! Und wenn du schon solchen Nonsense redest, dann schreib das wenigstens nicht in sonem Asyton, wie in deiner vorletzten post!
By the Way, ich hab schon gesagt, dass ich die CDU wählen würde. Weiß nicht, ob du es schon gesagt hast, aber wenn würdest du denn wählen?