Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welche PARTEI wählt ihr/würdet ihr wählen?

Zitat:Original von Sparten
Du bist echt DUMM Mauer. Jeder logisch denkender ... du ****kopf. Fresse

Und du? Ich muss jetzt Killerpinguin echt unterstützten!

Er hat gesagt (In anderer Form, aber dennoch gleich): "Sie sagen was sie (ANGEBLICH) wollen, aber denken tun sie was sie Wollen!

Und wenn wieder ein besserwisser kommt finde ich wirds Zeit nen Mod dazu zu schalten, soviel dummheit tut nähmlich weh und sollte schnell verartztet werden! Zwinker Rolleyes

Kurz: Er ist ganz eurer Meinung, nur, er hat euch etwas zeigen wollen das sich jeder wähler von der Partei wünscht, nähmlich das was sie versprochen hat, ihr redet aber von dem was sie wirklich vor hat, Pinguinkiller hingegen davon was sie verspricht!

Anderes Besispiel: Du willst Geld und wählst natürlich die Partei die verspricht dafür zu sorgen das alle Geld haben, davon spricht Killerpinguin, kurz, es ist etwas gutes, eben der weg der den Wähler glücklich macht, nur, und jetzt kommen wir zum 2, teil, die Partei will jetzt als Beispiel euer Geld, ihr habt sie gewählt und könnt nun nix mehr dagegen tun, kurz, absovort wird virrausgedacht, niemehr diese Partei solange sie so iist, das wäre eurer teil von dem ihr redet!

PS. Ich habe die Beuspiele und co. frei erfunden, nur falls ihr meint es hätte ähnlichkeit mit einer Partei, wo mich eingentlich gar nichts wundern würde wenn es auf alle Parteien passt! Nuts

PS. Habe im Zitat **** gemacht da es erstens ne zensur ist und 2. es platztsparender ist!^^

@Dave: Ist nicht gegen dich!^^ Hast es ja schon vorher richtig verstanden!^^ Wollte es nur betohnen da du drauf klammst und mehrere nicht! Zwinker

Dave, bei den 2 Sachen (den links), ich habe net mal ein Viertel ausgehalten, urrgs, jetzt habe ich kopfschmerzen, echt, ohne fake! Stoned Kotz

Naja Sachen gibts! Lol Aber das meinte ich ernsthaft! Nuts

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin