Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welche PARTEI wählt ihr/würdet ihr wählen?

@Killerpinguin:Ja ist schon klar was du meinst aber hast du dir durchgelesen was sie ereichen wollen wenn sie die Macht ergreifen sie wollen dass Deutschland aus der EU geht, als wenn das so einfach möglich wäre die verarschen doch die Wähler und außerdem Deutschland ist ein Exportland, Deutschland würde sich der ganzen Welt entfremden und Freunde von Deutschland als Feinde oder gefährlich für Deutschland einzustufen ist doch lachhaft oder etwa nicht was meint ihr!Auch was die sich vorstellen man solle Deutschland entschulden und die Steuern herabsetzen wo gibt es denn sowas das steht doch total im Gegensatz.Hört euch das mal an:"Die Einführung getrennter Schulklassen von Deutschen und Ausländern, solange die von uns geplante Ausländerrückführung noch nicht abgeschlossen ist, um die kulturelle Identität jeder Volksgruppe zu wahren." das ist doch heftig ,wahrscheinlich wollen die das die Ausländer extra angefertigte Duschen bekommen!Zitat Npd:"Austritt aus allen raumfremden Bündnissen. Aufkündigung der Verträge, die Deutschland in seiner Souveränität beschneiden." gehts noch die wollen das Deutschland aus allen Bündnissen raus geht, wollen die das Deutschland vor ein Berg Scherben steht?
Zitat Npd:"Einführung einer Sondersteuer in Höhe der jeweiligen Sozialabgaben für Unternehmen, die Ausländer beschäftigen." Nein die wollen es den Ausländern nicht schwerer machen, neiiiiin!Zitat Npd:"Ausländer ermorden brutal jungen Deutschen in Essen" das zeigt doch nur wie die die Ausländer darstellen wollen!Sooo ich habe kein Bock mehr diesen rechtsradikalen scheiß durchzulesen deshalb mein Fazit:"Die Npd ist ganz klar Ausländerfeindlich jeder der nur ein wenig gebildet ist wird sofort merken mit was für billigen mitteln die Arbeiten um die Ausländer möglichst schlecht darzustellen. Außerdem ist fast alles was die sagen so gut wie gar nicht möglich oder schadet sogar Deutschland also wenn ihr noch ein kaputteres Deutschland haben wollt als wir schon haben dann nur zu dann wählt die [size=20pt]N(S)D(A)P[/SIZE]"

Ps ich habe auf deren Seite noch ein Video und ein Tonband gefunden eigentlich habe ich mir schon überlegt das im Witzethread zu posten aber weil wir ein parr Leute haben die die Partei wählen, wollte ich sie ja nicht verletzen http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_i...detail=553

http://medien01.npd.de/medien/video/ltw_mv_voigt.mpg der Kampf in Deutschland geht weiter Stoned
Und nein die Leute wollen nicht wie Nazis wirken nein soetwas wollen die nicht Zwinker MfG Dave 5

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin