20.09.2006, 00:14
@MasteroftheUniverse weiss du warum kinder für den staat (die politiker) noch total unwichtig sind solange sie kinder sind? kinder kosten den staat geld. ihr zahl nix und bekommt noch kindergeld. euer name ist der sache sehr nah. wie soll ich es dir sagen? also für den staat sind kinder die kinder, aber ein kind heisst? na? na? genaaaau... DAS kind. du bist also für den staat milde ausgedrückt eine sache. bist du etwas älter, bist schon DER jugentlicher (in der ausbildung zahlst du steuern) dann die frau, der mann... emmmm... jetzt check ich meine eigene theorie nicht.... warum heisst dan ein rentnet DER rentner? na egal. das mit der bildung ist eine katastrophe. ok ich bin nicht direkt hier geboren aber mein deutsch ist dermassen bescheiden dass ich am liebsten nicht schreiben würde. ich habe selbst zwei kinder (zwei mädis mit 14 und 16) die waren auf dem gymnasium.... da die lehrer dort einfach eine reine katastrophe waren und wir hier keinen neuen platz für sie bekommen konnten, wechselten beide auf die realschule. dort geht es gerade so emmm naja... des passt scho. ich könnte eigentlich den ganzen tag schreiben was für scheis.. hier im lande passiert, aber dafür ist dieses forum nicht geeignet... ausserdem bist du ein schwitzer, odr?
du kannst wählen was du willst es wird nie so schön sein wie es sein könnte.
ich mag keine partei bzw. ich finde sie alle schlecht und meine dass alle da "oben" sich auf kosten der armen bereichern. deswegen bekommt keiner von mir eine stimme.
du kannst wählen was du willst es wird nie so schön sein wie es sein könnte.
ich mag keine partei bzw. ich finde sie alle schlecht und meine dass alle da "oben" sich auf kosten der armen bereichern. deswegen bekommt keiner von mir eine stimme.