22.09.2006, 21:19
Das ist natürlich auch eine Variante. Eigentlich meiner Meinung nach die Beste! Ist ja eigentlich egal, wem man wählt. Wenn ich die SPD wähle versprechen die mir vorher, dass sie für mich handeln werden, was die Politikfragen in Deutschland angeht. Wenn sie dann also vor einer Entscheidung stehen, dann wählen sie einen weg, der wieder mehr steuern oder ähnliches bezweckt. das gefällt mir nicht, aber ich habe diese Leute gewählt, damit die für mich entscheinden^^ TOLL!! Da kann ich’s auch gleich sein lassen.
Auf der anderen Seite geben wir damit Parteien wie NPD den Vortritt...denn: nazis ist das egal. Die gehen wählen!!! Und zwar für die NPD...und durch die schrumpfeneden Wählerzahlen bei den anderen Parteien steht die NPD im Schnitt besser da....ich sag nur 7.6 % MeckPom!
Auf der anderen Seite geben wir damit Parteien wie NPD den Vortritt...denn: nazis ist das egal. Die gehen wählen!!! Und zwar für die NPD...und durch die schrumpfeneden Wählerzahlen bei den anderen Parteien steht die NPD im Schnitt besser da....ich sag nur 7.6 % MeckPom!