27.11.2008, 17:09
Zitat:Original von H4rdiSh
Man sollte schon darauf achten was man nimmt und vor allem von wem man was nimmt.Am besten ist es natürlich sein zu lassen und gar nicht damit anzufangen.Vor ca. 1 jahr bin ich mal in einen falschen freundeskreis geraten und hab ab und zu mitgekifft.alk getrunken und geraucht hab ich schon davor.Jedenfalls hab ich mir geschworen nicht weiter zugehen als gras zu rauchen.Das halte ich auch ^^.kiffen soll ja angeblich auch gesünder sein als rauchen deswegen dachte ich,wenn ich schon rauche dann ist kiffen ja nich schlimm.hab aber seit 3 monaten damit aufgehört.alk trinke ich auch nur noch kaum (bier grad eh nich des langweilt mich) nur das prob ist grade sind so viele geburtstage und da gibts natürlich immer haufen weise alkohol und da sag ich auch nich nein xD.
Jeder oder besser gesagt viele die hören "hey kiffen ist verboten!" oder "drogen sind illegal!" komme dann auf die idee auch mal was verbotenes zu tun.Dann kommen sie auf den geschmack,machen immer weiter.Schule verkackt,kein abschluss doch die drogen bleiben.Du willst mehr und mehr und irgendwann nimmst du ausversehen eine überdosis von heroin..du wachst nich mehr auf..deine eltern weinen sind traurig.dein kleiner bruder ist noch zu jung um das alles zu verstehen..deine schwester ist am boden zerstört..nur weil du was verbotenes machen wolltest.deswegen lasst es lieber gleich und fangt nich mit dem DRECK an
Threadnekrophilie ist um einiges schlimmer, als jede Droge.