22.08.2006, 17:00
Zitat:Original von Bloodangel
Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von SPARTAN 118
Chriz
Was soll das? Meinst du das mit dem verrecken wirklich ernst? Ja du willst das ich verrecke?
Du hast zu mir gesagt ICH LIEBE DICH! Was hat sich verändert?! Ich habe mich nicht verändert nein, du hast nur zuviel von mir einfach nur nicht gewusst. Auf einmal bin ich nicht der Mensch für den du mich Mal gehalten hast. Tja... ich bin nicht perfekt. Was hast du erwartet?! Vielleicht hab ich Menschen enttäuscht, aber ich bin mir treu geblieben. Ich weiß was ich will in Sachen Drogen und meine Meinung wird bleiben. Kommt was kommen soll!
Und das stimmt! das habe ich gesagt und ernst gemeint. ich habe dir auch gesagt dass ich dich so sehr mag obwohl ich fast nichts ueber dich weiss. es tut mir ja leid dass ich so fuer dich fuehle. ich habe in meinem letzten beitrag von leuten geredet die wirklich abhaengig sind (wegen dem verrecken) nicht von denen die es probiert haben. Ausserdem solange sich die menschen helfen lassen, sollte man ihnen helfen.
Und ich bin der letzte, der einem Menschen (insbesondere wie dich, da ich dich liebe, weiss gott warum) befiehlt wie er zu sein hat. oder ihm eine Meinung vorschreibt.
Und perfekt ist niemand, ich habe auch Fehler gemacht, und daraus gelernt. Wenn du etwas so verstanden hast, dass ich achtlos ueber dich oder andere rede, dann tut mir das leid.
Ich kapier gar nichts mehr
Das Thema heißt "Drogen"!
Privatgespräche führt man am besten per Pn!
Und seit wann liebt wer hier wen
Zum Thema:
Ganz einfach es ist ein teufelskreis der nur in die Kriminalität führt
Und dann in den Knast!
Dieses gelaber von wegen drogen können mir nichts anhaben,kann man sich an den Hut stecken
was geht dich das an??? ich hab sehr wohl ueber das Thema gesprochen.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.