21.08.2006, 22:54
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
@Förgi: Weisst du was, ich könnte mich wegen der beleidigung bei den Mod's beschweren, aber ich tue es nicht, und warum? Weill ich anscheinend Geistig behinderten das Leben nicht schwerer machen will! Sorry, aber das ist meine Meinung zu deiner!
Ok, zu deiner Meinung, ich sage dir mal warum das stuss für totale deppen ist!
Also, wenn ich jetztz einen Thread über die Schweiz aufmachen würde, ist meine Heimat, und du wolltest auch darin was schreiben, könnte ich sagen das du dort abhauen sollst weill du (nehme ich mal an und stellen wir für das Beispiel so hin) nie in der Schweiz warst!
Anderes Beispiel, das überigens 1:1 im Sinne übertragen werden kann, das einzige was man braucht ist ein hirn um sich es vorzustellen:
Also! Du möschtes in die Schweiz ferien machen und ich komme und sage du darfst nicht hineinkommen weill du noch nie hier (hier ist das spezielle das immernoch bezug zum Thema Drogen hat und das wichtiste im Beispiel ist) warst!
Und zu guter letzt noch eines über den Tod (nehmen wir mal für das beispiel an es giebt Gott zu 100%iger sicherheit!):
Nun, deine zeit ist gekommen, aber Gott sagt: "Du warst noch nie Tod oder im Himmel, deswegen darfst du nicht sterben!", nun musst du bis in alle ewigkeit als alter Mann hinhalten!
Wenn du jetzt immernochnicht den fehler in deiner Meinung gefunden hast ist meine hoffnung das du mal Naeutral und ein weniger Logischer denkst gleich null!
Ok, noch was! Bist du religiös? Ja? naja, sagen mir mal du bist es und glaubst an Gott! Nun sage ich das du darüber kein recht hast zu reden weill du nie einen Gott gesehen hast! Na und, du redest trotztdem darüber, und genausso werden wir das bei diesem Thema hier tun, schluss, aus, ende!!!
@Bastihalo: Ehm... momentmal, wir, nichtraucher, beleidigen Raucher? Hallo?! Hast du den Post von Förgi nicht gelesen? naja, mehr wäre dazu nicht zu sagen!
@psyko-Dib: Am besten du liesst alles durch, das erspart dir, und uns, eine menge ärger!
Denn es wurden schon viele Theman durchgekeut, wie eine die du in deinem Post wieder aufgerriffen hast! (Bin leider zu müde um sie aufzugliedern, naja, wenn du alles gelesen hast weisst du es eh! )
PS. Deine Meinung gefällt mir zwar einigermassen, aber das durchlesen ist trotztdem praktisch!^^
Was sind denn das für beispiele bitte??

Also das zeigt mir nur das du wirklich keine ahnung hast wovon du eigentlich redest!