17.08.2006, 13:40
Zitat:Original von M.O
maan ey was es für leute gibt
ich habe es auch versucht meinen freund auzureden zu rauchen, aber es bringt einfach NIX.überhaupt nix, wenn du mit den spruch kommst, dadurch stirbst du 10 jahrfe früher , kommt er mit den spruch:wir sterben doch sowieso alle.
dann habe ich ihn ins gesicht gesagt, und das werde ich jeden sagen der mit absicht neben mir eine raucht.
hoffentlich verreckst du noch früher!
und das noch leute sagen, lass uns doch machen was wir wollen, dann sage ich einfach:dann viel spaß beim verrecken.
lasst sie doch einfach , wenn sie keine hilfe wollen...
Ja dan will dein freund halt nicht mit den rauchen aufhöhren ist doch sein gutes recht...
Und wenn man wirklich den willen dazu hat aufzuhöhren da schafft mans auch, ausgenommen drogen die eine körperliche abhängigkeit hervorrufen da braucht man schon mehr als einen starken willen^^
Und ich kann dir auch sagen warum der spruch nix bring das man 10 JAhre früher stirbt... weil einem schon bewusst ist das wenn man anfängt zu rauchen das man dadruch seine lebenserwartung nicht gerade erhöht.
Aber manche leute könnens halt einfach nicht verstehn das drogen nehmen jeden selbst überlassen ist.
Wie Bill Hicks damals schön gesagt hat:
" Es ist kein Feldzug gegen Drogen; es ist ein Feldzug gegen die
persönliche Freiheit.... "