10.08.2006, 00:03
Zitat:Original von AlligatorDer selben Meinung bin ich auch. Ich habe ja "Realativ" viel mit rauchern und kiffern usw zu tun und ich habe sie mal gefragt warum sie das machen.Sie meinten:
Also ich habe selber keine Erfahrung mit "harten" Drogen, nicht das die normalen Drogen, wie Rauchen oder Alkohol nicht schädlich sind, aber nicht’s im Vergleich zu Christel, Heroin, Kokain, usw...
Ich hasse Drogen sogar sie bringen keinen Vorteil, außer natürlich für die, die sie konsumieren. Meiner Meinung nach sind Drogenabhängige stärker kriminell gefährdet, da sie oft sozial schwächer sind oder sich halt das nötige Geld klauen, oder bei anderen "Scheinfreunden" leihen!
Also meine Post soll nicht so klingen das ich noch nie Alkohol getrunken, oder noch nie geraucht habe, aber ich war vernünftig genug zu begreifen, dass das der falsche Weg ist...
Die meisten beantworten die Frage: Warum man rauchst/trinkst du?, mit :"Ja meine Freunde rauchen ja auch und ich wollte nicht ausgelacht oder ausgeschlossen werden!"
Ich finde solche Argumente einfach nur bescheuert und beweisen so einem wer wirkliche Freunde sind.
"ja ich wollt das mal ausprobieren und konnte dann nicht mehr aufhören" So ne antwort KANN ich ja noch verstehen, aber man muss doch wissen das diese "sachen" süchtig machen oder nicht? Naja ich glaube das weiß fast jeder Trottel. Das heißt nicht das ich noch nie alk getrunken habe^^(ich sag jetzt mal nichts mehr dazu^^) aber trotzdem, DROGEN sind für mich tabu!!