06.08.2006, 11:20
Zitat:Original von Litt19...Woher nimmst du eigentlich dein "Wissen"? Woher willst du den wissen, dass eine Drogenabhängige person niemlas in Behandlung gehen würde??? Hast du das aus einen mehr oder weniger guten Aktionfilm oder Thriller? Nein, jetzt mal im Ernst: es gibt wirklich leute, die Hilfe haben wollen, aber keiner ihnen "zuhört". Glaub’s mir. Aber deine Meinung respektiere ich, auch wenn sie ein wenig barbarisch klingt...
Ach 0815 sei doch nicht so agressiv. Aber jetzt stell dir mal vor, dass ein unter Drogen stehender dich sehr schwer verletzt oder z.B.: Auto fährt und dabei einen Unfall mit deinen Freunden oder Eltern hat. Wärst du dann sauer auf diese Leute? "Nein die brauchen unsere Hilfe! Alle Menschen auf der Welt sind Gut! Und ich würde keinen Hass auf sie verspühren!" wär sicher deine Antwort *g*. So kommt ihr mir zumindest alle vor. Immer dieses Gesäusel. Also wie wärs wenn du dich mal ein bisschen abregst und überlegst was du in so manchen Situationen machen würdest. Achja: wenn meine Mutter drogenabhängig wäre würde ich sagen "Komm geh in Entzug" aber ich denke, dass eine Person, die Drogenabhängig ist nicht in Entzug gehen wird also würde ich mich abkapseln.
P.S.: ich war doch nie aggressiv???^^