25.07.2006, 00:17
Man leute was ist denn mit euch los ne ne ne.
"Ich nehme keine drogen ich rauche nicht und ich habe und werde nie alkohol trinken und meine mutter putzt mir noch den arsch ab" das nur mal so zuerst weil das ja viele leute schreiben.
Da frag ich mich nur wo bleibt denn da der spaß am leben????
Ja jetzt werden die meinsten wahrscheinlich schreiben das man auch ohne alkohol spaß haben kann. Und das ist unsinn
.
Nur alkohol, n schöner joint oder besser ne schöne bong, lsd , ja die schönen pilze aus dem wald und natürlich das gute alte heroin verhelfen euch zu vollkommenem glück :bier:
so das musste nur mal gesagt werden und ich zieh mir jetzt einen durch oder auch zwei
"Ich nehme keine drogen ich rauche nicht und ich habe und werde nie alkohol trinken und meine mutter putzt mir noch den arsch ab" das nur mal so zuerst weil das ja viele leute schreiben.
Da frag ich mich nur wo bleibt denn da der spaß am leben????
Ja jetzt werden die meinsten wahrscheinlich schreiben das man auch ohne alkohol spaß haben kann. Und das ist unsinn
.Nur alkohol, n schöner joint oder besser ne schöne bong, lsd , ja die schönen pilze aus dem wald und natürlich das gute alte heroin verhelfen euch zu vollkommenem glück :bier:
so das musste nur mal gesagt werden und ich zieh mir jetzt einen durch oder auch zwei