24.07.2006, 22:02
Ja, also ich hab bisher auch noch keine Drogen genommen, aber ein paar meiner Freundeham sich schon (selten) auf Feiern mal ein Joint reingezogen.
Sie sind aber noch ganz normal und auch irgendwie gar nicht abhängig (kommt wohl erst wenn man sich das Zeug 3 mal am Tach reinzieht
) .
Naja vielleicht werd ichs ja auch mal probieren und wenn ichs recht gut find , dann mach ich das auch (wie meine Freunde) so einmal in 2 Monaten, aber mehr nich!!! (auf Abhängigkeit und Hirnverwesung hab ich schließlich kein Bock
)
Es is glaub ich aber schon was anderes ,wenn man sich ein Joint genehmigt oder sich Speed einwirft oder Heroin intravenös reinhaut
davon wird man nämlich viel schneller abhängig , es geht einem danach extrem beschissen und es ist viel zu teuer
Also noch ein Schlusssatz von mir:
FINGER WEG VON HARTEN DROGEN MEINE FREUNDE
Sie sind aber noch ganz normal und auch irgendwie gar nicht abhängig (kommt wohl erst wenn man sich das Zeug 3 mal am Tach reinzieht
) . Naja vielleicht werd ichs ja auch mal probieren und wenn ichs recht gut find , dann mach ich das auch (wie meine Freunde) so einmal in 2 Monaten, aber mehr nich!!! (auf Abhängigkeit und Hirnverwesung hab ich schließlich kein Bock
)Es is glaub ich aber schon was anderes ,wenn man sich ein Joint genehmigt oder sich Speed einwirft oder Heroin intravenös reinhaut
davon wird man nämlich viel schneller abhängig , es geht einem danach extrem beschissen und es ist viel zu teuer

Also noch ein Schlusssatz von mir:
FINGER WEG VON HARTEN DROGEN MEINE FREUNDE