Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

I Love Bees (Halo Side Story)

Zitat:Original von Mastershif
Wird die wirklich so lang? Über 500 Seiten Halo Roman?
Lass es mich mal so sagen. Ich bin noch am Anfang des 3. Kapitels und hab knapp 100 Seiten. Wenn man nun auf 12 Kapitel hochrechnet, kommen 600 Seiten raus. Mit der "Bienen von Troy Story" (die ich noch überarbeiten und ergänzen werde) sind wir bei zwischen 700 und 800 seiten. Und in den Späteren Wochen kommt noch Rani als Protagonistin dazu, die natürlich auch mit reingeschrieben werden muss. Also ist meine Schätzung mit ca 700 Seiten sogar noch die Untergrenze

@Jay: Naja, ich denk mir halt nur, dass es dann nämlich nicht mit den Wochen bis zur Allianzinvasion aufgeht.
In einer File (mit Kamal denk ich) wird sogar von dem Fall von Reach erzählt. Wenn wir nachschaun, in welcher Woche das ist, können wirs Zeitlich ziemlich genau eingrenzen...

Welches sind denn deine Quellen bezüglich Datum?

EDIT:n Habs grad gecheckt:
Der Untergang von Reach wird in der 5. Woche bekanntgegeben. Laut "erstschlag" ist ca um den 5. Sptember bekannt worden, dass Reach vernichtet ist. Wenn man nun zurückrechnet kommt man ca auf Anfang August für die erste Woche der ILB-Story.
....hab ich mal wieder Recht gehabt. Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
I Love Bees (Halo Side Story) - von Flying Jay - 11.07.2006, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
24.03.2015, 17:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin