22.09.2007, 12:34
Was mich stört bei dem Spiel is:
Es is sehr aufwendig und läuft teilweise sehr unflüssig.
Und die KIs verhalten sich des öfteren äußerst komisch
Achja: z.B.: In Kordon beim Wirt kann man zusätsliche Aufträge annehmen, ABER wenn man alle gemacht hat, komm die selben wieder und das geht dann unendlich weiter...
Aber die Story is echt genial.
Bei diesem spiel lernt man niee aus, man findet immerwieder was neues.
z.B.: 7 versch. Enden.
An dem Spiel spielst man seehr lange.
Nur leider is wenig beschrieben: Wenn man nicht aufpasst landet man, ohne s zu wollen in einem Lager, wo man garnicht dabei sein will.
Das mit den Mods is so ned Sache: Einerseits sind sie echt cool und erhöhen den Spielspaß enorm, ABER dafür kann man dann im Net nicht mehr spielen.
Und die mods sind nicht deinstallierfähig..
Und wieso machen sie dann mods? Sie hätte ja gleich die features ins Spiel einbauen können..
Teilweise bin ich entäuscht, aber mehr und mehr finde ich gefallen an diesem Spiel
Es is sehr aufwendig und läuft teilweise sehr unflüssig.
Und die KIs verhalten sich des öfteren äußerst komisch
Achja: z.B.: In Kordon beim Wirt kann man zusätsliche Aufträge annehmen, ABER wenn man alle gemacht hat, komm die selben wieder und das geht dann unendlich weiter...
Aber die Story is echt genial.
Bei diesem spiel lernt man niee aus, man findet immerwieder was neues.
z.B.: 7 versch. Enden.
An dem Spiel spielst man seehr lange.
Nur leider is wenig beschrieben: Wenn man nicht aufpasst landet man, ohne s zu wollen in einem Lager, wo man garnicht dabei sein will.
Das mit den Mods is so ned Sache: Einerseits sind sie echt cool und erhöhen den Spielspaß enorm, ABER dafür kann man dann im Net nicht mehr spielen.
Und die mods sind nicht deinstallierfähig..
Und wieso machen sie dann mods? Sie hätte ja gleich die features ins Spiel einbauen können..
Teilweise bin ich entäuscht, aber mehr und mehr finde ich gefallen an diesem Spiel