Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

300 (Der Spartaner-Film)

Zitat:Original von John14
@John Cena

Wenn du einen kleinen Futz Ahnung von der griechischen Geschichte hättest, wüsstest du, dass die Schlacht bei den Thermopylen 480 v. Chr. auch nicht anders ausgegangen ist. Die 300 Spartianer sind gestorben , so wie das damals auch war und wenn sie damals nicht Xerxes getötet haben, wieso sollten sie das dann ausgerechnet im Film machen ?? Wenn man einen Film nach einem Historischen Ereignis dreht, kann man das nicht einfach ändern. Dadurch kannst du net einfach sagen, dass die Story scheiße ist ! Also kritisiere nicht einfach etwas von dem du keine Ahnung hast !!

Woher wusste ich das, dass sone Kommentare dann von euch kommen? Stoned
Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Film gesagt und das ist ja wohl nicht verboten.
Wenn die Geschichte nunmal so war, jagut, dann ist sie halt so, aber ich finde diese Geschichte dann halt langweilig. Die Story hat einfach keinen Tiefgang.
Und nur, weil da die Köpfe fliegen braucht man nicht sagen, dass er geil ist.

Ihr könnt ja eine andere Meinung haben, aber ihr braucht andere Meinungen nicht so runtermachen, nur weil das EUREN ACH SO HERRLICHEN SPARTANER FILM kritisiert...

Und ich war halt einfach enttäuscht. Der Trailer sah halt richtig geil aus, ohne Frage, doch darin wurden nunmal schon die besten Szenen verwendet.

(Just my two Cents)

Nachrichten in diesem Thema
300 (Der Spartaner-Film) - von Flying Jay - 31.10.2006, 00:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -