Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

300 (Der Spartaner-Film)

In Amerika soll er aber ab 18 gewesen sein. So hab' ich das jedenfall verstanden.

Da ich ja jetzt meinen Ausweis hab', kann ich hierzulande ja gehen! D

Iran: Ich sach' nur eins: Spinner!
Das muss denen doch nun langsam auch auffallen. Türkei und Iran sind anscheinend die einzigen Staaten, die immer etwas öffentlich gegen Amerika haben. Die haben eig nur was gegen einen Mann: Bush. Und der is' bald weg. Wenn 'n Frau Präsidentin wird, wird sich wohl nix ändern, da kann sie noch so demokratisch sein, die werden sie nicht akzeptieren. Wenn der Farbige Präsident wird bin ich gespannt.
Doch auch Amerika muss sich besser um den Nahen Osten kümmern.
Als erstes sollten die Atomwaffen abgebaut oder wenigsten stark dezimiert werden, damit kein anderes Land der Welt mehr einen Grund hat ebenfalls welche zu bauen.
Der Iran ist ein streng religiöses Land, was bedeutet, das nur sehr wenige Leute die Fäden ziehen. Und die haben auch noch fast alle die selben Interessen. Ein Wort und alle folgen. Es ist ja das Wort Gottes...
Das Problem nebenbei ist auchnoch: Amerika ist ungläubig und der Iran gläubig und im Islam, so wie die das verstehen, wißt ihr ja was Ungläubigkeit bedeutet.

Nachrichten in diesem Thema
300 (Der Spartaner-Film) - von Flying Jay - 31.10.2006, 00:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin