16.03.2007, 15:48
Also ich war jetzt zwar zu faul mir alle Beiträge durchzulesen und will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Wieso sollte man sich den Film angucken? Sowas lernt man doch in Geschichte und so wahrheitsgetreu sind die Filme ja auch nicht.
Zudem ist mir ein Fehle im 1. Haloroman aufgefallen (oder wars der zweite?), da wurde geschrieben, dass irgendwie die Spartaner viel mächtiger waren, als Homers Sagengestalten es je gewesen sein konnten...
Hallo?
Spartaner sind Sagengestalten????
Außerdem waren das noch nichtmal "normale" Spartaner, das waren die Spartiaten, die Oberschicht der Bevölkerung Spartas.(sozusagen diese "Spezialeinheit"
)
€dit:
Omg wie unrealistisch dieser Trailer, der Film siehts sehr spannend aus, aber auch sehhhrr unrealistisch.
Und das soll also die Schlacht bei den Termopylen sein?
2x€dit:

€dit:
@Black Wing
Ach wirklich, wäre ich jetzt ohne deine Bemerkung nie drauf gekommen
Wieso sollte man sich den Film angucken? Sowas lernt man doch in Geschichte und so wahrheitsgetreu sind die Filme ja auch nicht.
Zudem ist mir ein Fehle im 1. Haloroman aufgefallen (oder wars der zweite?), da wurde geschrieben, dass irgendwie die Spartaner viel mächtiger waren, als Homers Sagengestalten es je gewesen sein konnten...
Hallo?
Spartaner sind Sagengestalten????

Außerdem waren das noch nichtmal "normale" Spartaner, das waren die Spartiaten, die Oberschicht der Bevölkerung Spartas.(sozusagen diese "Spezialeinheit"

€dit:
Omg wie unrealistisch dieser Trailer, der Film siehts sehr spannend aus, aber auch sehhhrr unrealistisch.
Und das soll also die Schlacht bei den Termopylen sein?

2x€dit:
Zitat:das dürfe so um 0 v/n Chr sein genau weis ich es nicht vll etwas davorDie Schlacht war um 480vr Chr.

€dit:
@Black Wing
Ach wirklich, wäre ich jetzt ohne deine Bemerkung nie drauf gekommen