Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Eure Unglaubliche Geschichte!

Ich möchte mal Wissen wie es euch vor Halo gieng, mit Halo und bevor ihr hierher gefunden habt, wenn ihr wollt könnt ihr das was nacht dem Finden von http://www.bungie.de war/ist auch schreiben!

Wichtige Infos auch hinschreiben!

@Mods: Ich fände es toll wenn ihr schreibt wie ihr Mod geworden sind!
---------------
@Mods und Marc: Irgendwie ist der Thread Sinnvoll! Also mich interessierts! Zwinker Smile
---------------

Hier Meine:

Infos: Geburtstag habe ich im Juli! Also wenn ich Ferien habe!

Also bevor ich Halo hatte war ich wie jeder andere in meiner Schule, also Pokemonfieber und so, und gieng ganz normal, tag ein tag aus in die Schule!
Das erste mal als ich Halo (für MAC) zu gesicht bekamm war ich eigentlich noch recht klein, und hatte sogar Angst davor!^^
Nach einer Weille war mir langweilig und ich wollte mal ein anderes Game Spielen, da fand ich in einem Regal Halo (für MAC) wieder und hatte kaum noch erinnerungen daran, also fieng ich an zu spielen...

(Den Teil hat jeder durchlebt!^^)

Ich würde also Halo Fan!
Irgendwann als ich Halo fertig hatte wollte ich mehr, und da ich gehört hatte das es Halo 2 für die Xbox giebt hab ich mir als Geburtstagsgeschenk die Xbox Plus Halo2, Halo Erweiterungspak und MechAssault 2 gewünscht, als ich ungefähr zur Hälfte fertig war wollte ich die möglichkeiten von XboxLive ausschöpfen!
Gesagt getan, es war immernoch Sommer, als ich fertig mit Halo2 war pakte mich der XboxLive Modus noch mehr!
Nach ein, zwei monaten meine erste Claneinladung von einem meiner Ersten Freunde (Achtung, bis zum ende des Herbstes kannte ich nur 3 Deutsche in Xbl) (es ist ein sehr netter Amerikaner), von da an gieng es mit meinem Können sehr vorrann!
Inner kürzester Zeit hatte ich meine Freundesliste voll, schliesslich im Herbst machte ich die erste bekanntschaft mit einem Deutschen!
Anfangs Winter entschied ich mich nach Halo Foren umzusehen (Wann ich zu HU gestossen bin könnt ihr ja sehen!)!

Nun war ich ein Mitglied von HU, eine Zeitlang suchte ich nach einem Deutschen Clan, bis ich "Litt19" und "AndoanCrack" von einem anderen Forum aus kennengelernt hatte das ich von HU her gefunden hatte!
Als ich dem HUF (Halo Under Fire) Clan beigetreten bin machte ich (eigentlich schon vorher) bekanntschaft mit Kalidor, Dave5 und Platypus!
Irgendwann wollten ein paar einen eigenen Clan Gründen, ich hab mich Orientier wo der Grösste Teil meiner Freunde hingieng und gieng auch dort hin!

Denn rest kennen ein haufen, werde es später aber noch hineineditieren!

Ich höffe euch gefällt die Idee des Threads! Smile
Aber bitte schreibt nichts in die Geschichte was gegen die Forenregeln ist!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Eure Unglaubliche Geschichte! - von MasteroftheUniverse - 14.06.2006, 21:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17