20.12.2006, 16:56
nein ata
1. der brute reißt die beiden arme vom amrine heraus....
2.ja ich glaub der erste stich des elites war ein volltreffer,denn es leigen zwei dinger auf den boden...die beine darstellen sollen....und ich glaube deshalb liegt der brute auf den boden^^...
aber die eliten mit 2 schwertern ist schon heftig...dafür müssten sie das schwert richtig schwach gemacht haben....oder es kommt nur im sp vor.
FRAGE:
wo soll da was interessantes über die kampagne sein?
außer das man zwei leveldesigns sieht,und wie die neuen brutes aussehen.
Und ich finde das mit den brutes ist nicht soooo besonders,da sie die brutes die rolle der eliten einfach gegeben haben, mehr nicht. nur das diese brutes heftiger sind.
naja meine meinung:
ist schon cool was sie gezeigt haben,aber ich hätte gerne mehr gehabt-.-
1. der brute reißt die beiden arme vom amrine heraus....
2.ja ich glaub der erste stich des elites war ein volltreffer,denn es leigen zwei dinger auf den boden...die beine darstellen sollen....und ich glaube deshalb liegt der brute auf den boden^^...
aber die eliten mit 2 schwertern ist schon heftig...dafür müssten sie das schwert richtig schwach gemacht haben....oder es kommt nur im sp vor.
FRAGE:
wo soll da was interessantes über die kampagne sein?
außer das man zwei leveldesigns sieht,und wie die neuen brutes aussehen.
Und ich finde das mit den brutes ist nicht soooo besonders,da sie die brutes die rolle der eliten einfach gegeben haben, mehr nicht. nur das diese brutes heftiger sind.
naja meine meinung:
ist schon cool was sie gezeigt haben,aber ich hätte gerne mehr gehabt-.-