18.05.2006, 13:40
Mein seltsamstes ereigniss war in dem level angriff auf dem kontrollturm an der stelle wo man den johnsen trifft (beim ersten mal in dem level der kontroll turm) nachdem ich alle aliens getötet hatte wollte ich die marines auch tötet also hab ich an den ersten ne granate geschmissen die sich dann drangehaftet hat gut dann explodiert sie nich macht aber weiter dieses zisch geräusch hab halt gedacht fehler im spiel dann habe ich an die restlichen 3 auch eine granate geschmisse die ist dann auch nciht hochgegangen und dann ungefähr 5 sekunden später fangen alle marines wie blod das schreien an die waren aber gelähmt keiner von denen konnte sich mehr bewegen aus denen ist massig blut rausgespritz das ist in einer richtigen fontäne rausgekommen.
Das spiel hat sihc auber nciht aufgehangen den alles ging problemlos panzer fahren die aliens und alles lief so wie es sollte bis auf die marines die waren so lange in der selben position gestanden bis ich die xbox neu gestartet haeb
Das spiel hat sihc auber nciht aufgehangen den alles ging problemlos panzer fahren die aliens und alles lief so wie es sollte bis auf die marines die waren so lange in der selben position gestanden bis ich die xbox neu gestartet haeb
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!