Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die Welt in der wir leben

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Du stellst meine Aussage gerade so hin, als wäre sie was schlimmes. Hab ich auch nur einmal was schlimmes gesagt?

Zitat:Du hasst diese Menschen so sehr? Dann achte drauf, dass du nicht selber zu den wirst, was du hasst.

Ich bin einer von denen, die genau so eine Einstellung haben, wie du. Warum erwähnst du meine Aussage da?

Kuck mal ich meinte deine Aussage nicht als Kritik um Gotteswillen NEIN!
Ich fand gut was du da geschrieben hast und genau aus dem Grund hab ich sie mit zitiert... weil ich in diesem Thread eigentlich nur gelesen habe aufschlitzen hier und foltern da... und hass überall!
Ich wollte Meinungen präsentieren... ich wollte euch zeigen was ihr denkt und schreibt!

Zitat:Du hasst diese Menschen so sehr? Dann achte drauf, dass du nicht selber zu den wirst, was du hasst.

Wir waren schon oft einer Meinung... es tut mir Leid ich wollte dich nicht als schlimm hinstellen... ich wollte ihn nur eine weitere Meinung zeigen... du hast wunderbar geschrieben was passiert wenn man sich sehr auf den Hass einlässt!
Tut mir wie gesagt Leid wenn es falsch rüberkam...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Die Welt in der wir leben - von chriz - 20.05.2006, 17:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin