20.05.2006, 21:32
[size=16pt]daran hab ich auch schon gedacht. andere planeten bewohnbar machen. beim mars sagt man ja, dass es mal ähnlich ausgesehn hat, oder zumindest so ausgesehn hätte, wäre die schwerkraft grösser.
mein gedanke is also irgendwie die schwerkraft künstlich zu erhöhn, damit der sauerstoff nich entflieht.
oder was noch verrückter wäre einen planeten zu herstellen. so zumindest aus metall oder so. so etwas ähnlices wie "high charity".
wenn das alles auch nich in zukunft gehen kann, dann würde ich sagen, dass man einzelne basen auf den planeten errictet, damit man drauf leben kann. so wie in "alien" also.
die konsequenzen wären natürlich dass es vielleicht weltraum kriege(
) oder sonstige kriege um die planeten usw. geben wird. ausserdem wäre es eine heiden arbeit all die nahrung auf den planeten zu bringen
[/SIZE]
mein gedanke is also irgendwie die schwerkraft künstlich zu erhöhn, damit der sauerstoff nich entflieht.
oder was noch verrückter wäre einen planeten zu herstellen. so zumindest aus metall oder so. so etwas ähnlices wie "high charity".
wenn das alles auch nich in zukunft gehen kann, dann würde ich sagen, dass man einzelne basen auf den planeten errictet, damit man drauf leben kann. so wie in "alien" also.
die konsequenzen wären natürlich dass es vielleicht weltraum kriege(

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...