Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 News

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Ich bekomm halo 3 zwar erst morgen aber ich find die grafik und das leveldesign voll hammer!!!
das kannst du auch ohne es gespielt zu haben total beurteilen, sicher doch.. Rolleyes

dieses Backtracking fand ich schon bei Halo 1 zum kotzen..

so wenn ihr nichts wissen wollt klickt es nicht an, hier stehen extreme storydetails!

Spoiler:
das ganze spiel ist aufgebaut wie nen Halo 1 und 2 recycling
erst darf man nen paar Marines verteidigen helfen (Halo 2)
dann was mit Bombe (Halo 2)
Scaraps erledigen (Halo 2)
Die Flood taucht auf (Halo 1)
Dann was suchen (Halo 1)
dann rennt man wieder was suchen (Halo 1)
dann soll man Warheit töten (Halo 2)
Dann braucht man nen Index (Halo 1)
etc etc etc..

und von wegen alle fragen werden geklärt, nichts... und von wegen schließt die Story ab, der Cliffhanger ist genauso groß wie bei Halo 2..

85% wertung bedeutet doch gutes spiel, ich weiss garnicht was er habt schwachpunkte sind vorallem technisch und im leveldesign, und da sehr extrem viele levelabschnitte wirken einfach langweilig und uninspiriert besonders halt das Backtracking

ab 18 isses übrigens durchaus zu recht, gerade harmlos sind vorallem die cutszenen nicht

Halo 3 ist gut, aber nicht das was sich hier einige in ihrer ziemlich lebhaften phantasie vorstellen..

kannst ja noch hinzufuegen *aeeh es ist ja n ego shooter...genauso wie hal1 und halo2.....

also die argumente, die du im spoiler gebracht hast....die treffen auf jedes spiel zu Lol Lol Lol Lol Lol

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 News - von Spartann - 27.10.2006, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin