28.09.2007, 21:36
Ich hab das Spiel gestern bekommen und hab bereits die Kampagne auf Normal durch und hab auch schon den Multiplayer über XboxLive ordentlich "angetestet".
Meine Meinung: einfach nur geil das Game! Keine Enttäuschung!
Die Kampagne war wirklich gut gemacht, fand nur ein Level scheiße. Und zwar dass extreme Floodlevel wo man auf High Charity kämpft...
Die restlichen Level waren einfach nur genial und haben extrem Bock gemacht.
Und der Multiplayer ist...einfach nur.... ABSOLUT UNGLAUBLICH!!!
Find es geil dass bei Slayer Spielen oder so die Startwaffe immer das Stumrgewehr ist. Diese Waffe ist stark und man kann damit, wenn man respawnt, den Gegner sofort Parolie bieten.
Bei Halo2 war es so MP Waffe am Anfang und man hatte keine Chance wenn man respawnt ist udn sofort ein gegner mit ner BR oder sonst was auf dich zu kam.
Tjaaaa... und die Grafik, ein einzigartiger Leckerbissen... *hechl*...
Noch ne Frage: Weiß wer was der neue Orden Steaktacular! zu bedeuten hat (ist der Orden mit der Kuh drauf)?
Meine Meinung: einfach nur geil das Game! Keine Enttäuschung!
Die Kampagne war wirklich gut gemacht, fand nur ein Level scheiße. Und zwar dass extreme Floodlevel wo man auf High Charity kämpft...
Die restlichen Level waren einfach nur genial und haben extrem Bock gemacht.
Und der Multiplayer ist...einfach nur.... ABSOLUT UNGLAUBLICH!!!
Find es geil dass bei Slayer Spielen oder so die Startwaffe immer das Stumrgewehr ist. Diese Waffe ist stark und man kann damit, wenn man respawnt, den Gegner sofort Parolie bieten.
Bei Halo2 war es so MP Waffe am Anfang und man hatte keine Chance wenn man respawnt ist udn sofort ein gegner mit ner BR oder sonst was auf dich zu kam.
Tjaaaa... und die Grafik, ein einzigartiger Leckerbissen... *hechl*...
Noch ne Frage: Weiß wer was der neue Orden Steaktacular! zu bedeuten hat (ist der Orden mit der Kuh drauf)?