Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 News

Hmm.. alternative Enden wären auch eine Möglichkeit, für Teile für die keine wirkliche Fortsetzung inform von "es spielt nachher" mehr in Planung ist zumindest ^^ So hätte man auch einen Grund mehr um alles mehrfach durchzuspielen. Auf 4players sah ich letztens einen Screenshot der 4 Koop-Charaktere. Ich habe das Gefühl, dass die garnicht mal so unwichtig sind.. vielleicht gibt es zwischen dem Singleplayer-Modus und dem Koop-Modus ja storytechnische Unterschiede ^^ Zumindest wäre es nicht grade unlogisch =)

Aber wie auch immer es enden wird.. Ich hoffe einfach mal das das Ending bzw. die Endings der Halo-Trilogie auch gerecht werden können. Halo war immerhin der einzige Shooter, den ich jemals wegen seiner Story spielte, und auch der einzige, der im Multiplayer einen ziemlichen Fun-Faktor hatte (Ok, gilt nur für Teil 1 - PC - bisher.. mit dem Gamepad der Xbox kann ich nicht zielen Hrmpf). Ich weiß, bei Fortsetzungen ist das was ganz schlechtes.. aber besonders in das Ende stecke ich ganz hohe Erwartungen ^^

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 News - von Spartann - 27.10.2006, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin