17.09.2007, 21:58
Das ist glaub ich das erste mal seit einer Woche, dass ich hier reinschaue (nur um nicht noch mehr gespoilert zu werden
), um dieses zu schreiben
Dinge, die mal während der Entwicklung in Erwägung gezogen wurden, es aber nicht ins Spiel geschafft haben
- Sprinten (hätte aber steuerungstechnisch nicht hingehauen, da sämtliche Button belegt sind)
- Messer als Nahkampfwaffe
- Nachladehemmungen (war jedoch nicht mit dem schnellen Halo-Gameplay zu vereinbaren; die Funktion war zu einer Zeit gar lauffähig)
- Online-Gaming bis 24-Leuten (war allerdings einfach als sinnlos zu betrachten in Halo bzgl. Mapgrößen...)
- Restlichtverstärker im Visor (Licht-Taschenlampe war allerdings cooler und Halo-bezogener)
), um dieses zu schreibenDinge, die mal während der Entwicklung in Erwägung gezogen wurden, es aber nicht ins Spiel geschafft haben
- Sprinten (hätte aber steuerungstechnisch nicht hingehauen, da sämtliche Button belegt sind)
- Messer als Nahkampfwaffe
- Nachladehemmungen (war jedoch nicht mit dem schnellen Halo-Gameplay zu vereinbaren; die Funktion war zu einer Zeit gar lauffähig)
- Online-Gaming bis 24-Leuten (war allerdings einfach als sinnlos zu betrachten in Halo bzgl. Mapgrößen...)
- Restlichtverstärker im Visor (Licht-Taschenlampe war allerdings cooler und Halo-bezogener)
Nur die besten sterben jung!






