Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 News

wie oft hab ich die grafik schon verteidigt, ich hoffe ja und glaube ja auch dass ihr recht habt, der meinung war ich ja bisher auch immer, aber zumindest schwant mir mittlerweile, dass bungie (oder eher frankie Lol ) bisschen übertrieben hat...ich weiß ja auch dass die grafik nich schlechter is als im mp, aber dann sollen sie halt nich so nen screen veröffentlichen wo dies TEILWEISE der fall ist,...nichtsdestotrotz freu ich mich auf halo 3 wie ein kleines kind, also...
aber was ich bisschen überzogen find is, dass man in diesem forum echt keine, egal wie formulierte, kritik einbringen darf, da man sowieso gleich wie der letzte honk abgewiesen wird, ..also echt etz mal cool down und friede, freude, eierkuchen

EDIT: Das Problem is aber auch dass die erwartungen eben verdammt hoch sind, und unser auge auch durch kracher wie crysis verdammt verwöhnt ist, vor 1 jahr hätt ich mir die augen ausgeheult vor freude über diesen screen, aber jetzt hauts mich nich mehr um

2.EDIT: aber ich muss zu geben, je länger ich den screen betrachte, desto besser gefällt er mir

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 News - von Spartann - 27.10.2006, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin