Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 News

Zitat:Original von ViP

@ VIP: geh mal in die Alpen. Da wirst Du auch im Sommer blühende Flora, Wälder o.ä. sehen und die Gipfel sind trotzdem schneebedeckt. So eindeutig ist das nicht... Zwinker

naja auf alpen gibt es keine palmen Lol da sieht man auf den bild das es ne art palme ist und... auf alpen wachsen sie nicht ;D
also wie erwähnt.übrigens die ganzen hinweise führen zu afrika und nicht in die alpen lol... Tricky[/quote]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
erst lesen, dann schreiben. "...Da wirst Du auch im ...". - Ich habe nicht geschrieben, daß das eine Szene aus den Alpen ist. Ferner ist es doch sehr spekulativ und sehr fantasievoll wenn Du auf dem Bild Palmen erkannt haben willst. Daß es sich um Afrika handelt ist naheliegend, richtig. Nur habe ich mich nur auf darauf bezogen, daß Du geschrieben hast: "...naja es is ein mal eindeutig das es kilimanjaro ist ...". Nicht mehr und nicht weniger. Also selber Tricky

Sind wir jetzt wieder gut miteinander? Troest

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 News - von Spartann - 27.10.2006, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin