Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Kalidor
Weichei?
Diese Bemerkung erschüttert mich wohl etwas.
Warum ist man ein Weichei wenn man bei Filmen ect. anfängt zu weinen?(wenn da mal was trauriges kommt?)
Sowas zeugt in meinen Augen, dass der Mensch in heutiger Zeit noch nicht vollkommen verhärtetes Herz hat. Ich mag Filme mit viel Gefühlen denn ich bin ein echt sensibler Mensch... bei HdR Die Gefährten, da habe ich geheult^^
Mein Mann sollte weinen dürfen ohne als Weichei abgestämpelt zu werden-.-

BtT: es ist für mich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl diese Vids anzuschauen. Was mir aber Sorgen macht, dass der MC scheinbar bezwungen seine Plasmagranate zünden will... wenn er in Halo 3 stirbt, werde ich das ganze WE über heulen. Er ist für mich ein virtueller Vater geworden^^

Finde auch, dass man sich ruhig von einer guten Geschichte "gefangen nehmen" lassen kann.

Wenn der MC stirbt wäre das naütlrich extrem traurig, aber gleichzeitig auch ein Ende an das man sich noch lange erinnert. Ich will irgendwie natürlich nicht, dass er stirbt, aber sein Tod würde die Serie noch mehr zum Kult werden lassen als sie es eh schon ist. Drama hoch 3.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 News - von Spartann - 27.10.2006, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin