02.08.2007, 01:34
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von H4rdiSh
Bei der x360 ist das so das man den PC mit der box verbinden kann und dann videos oder bilder vom pc auf die xbox360 laden kann..ich denke andersrum geht das genauso..oder du schickst deine videos dann einach nem freund der die dann aufn pc laden kann und die wiederum dir per icq schickt..so hab ich das dann später vor.so kann dann jeder auch ne montage machen oder ein fun video.Und mit den verschiedenen kamera perspektiven wird das dann richtig nice werden
So wird das aber nicht funktionieren. Weil man erstens die Daten vom PC zur Xbox360 nur streamt und diese nicht auf der 360gespeichert werden können. Und zweitens die Videos in Halo3 nicht als richtige Videos gespeichert werden.
Richtig! Denn da werden nur die "Vektoren" gespiechert. Sprich: wenn du im Spiel irgendwann mal den "Springen" (Sprich: "A"-Button) drückst, wird das abgespeichert. Die Bewegungen der anderen Spieler ebenfalls. Das ergibt dann eine wilde Aneinanderreihung von mehreren Befehlen, die gespeichert werden. Wenn man sich dann die Wiederholung ansieht, sieht man keinen Film, sondern das Spiel wird im Prinzip "nochmal gespielt", weil die Hintereinanderreihungen der Vektoren einfach nochmal abgelaufen werden. Schwer zu erklären.
So werden auch laggs und andere krumme Sachen, trotz der Sache mit dem Host, aufgezeichnet, so, wie der Spieler das gesehen und erlebt hat.
Diese Analyse hat ihre Wurzeln in einem Gespräch zwischen Atlantis1990 und Jay in einer Halo 3 Beta Lobby.

@Natrix: Was bin ich??? Ich hab doch gar nüx damit am Hut...