14.05.2006, 10:53
Zitat:Original von Saymen
du musst dich einfach einspielen und dann geht das schon ich zocke auf 4.auf 10 ist es einfach ein vorteil wenn dich jemand von hinden angreift dann hast du dich sehr schnell gedreht.
das mit den ruckartigen bewegungen, also ich mache meistens solche kills indem ich in der letzten sekunde noch ganz schnell auf den kopf ziele,brauch einfach ein bisschen übung aber es ist ein grosser vorteil denn schnell zoomen dann schnelle bewegung und boom headi.
genau so mache ich es auch.Carljohnsen ich würde eigentlich generell immer auf ner niedrigen stufe snipen oder zocken weil es ist einfach zu hektisch auf 10 und zudem kann man viel genauer zielen als auf 10,sicher viele sagen es sei ein vorteil weil man schneller ist usw. aber das man dadurch nicht so genau trifft wird meistens vergessen.ich kanns nur empfehlen wen man nie ne sniper in die hand nimmt und schon sehr viel erfahrung hat

@flying jay das habe ich ja noch nie gehört das es zu 50% auf die leitung ankommt.das hört sich eher nach einer ausrede an wen man nicht trifft