Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Respekt vor anderen
#35

Also bei uns gibt es nur welche, die Rock hören. Das andere ist so was von selten, dass sie einfach nicht auffallen und sich meist mit uns sehr gut anfreunden (<- diese finden Rock auch ein bisschen gut). Wir haben keinen einzigen Ausländer auf unserer Schule (nicht das es an den Ausländern liegt, aber zwischen Nazis und Ausländern würden schon Spannungen entstehen). Wir passen alle richtig gut zusammen. Und ich glaube schon, dass das mit der Grund ist, weshalb es so wenig Probleme unter den Schülern gibt.

Also ich hab auch schon öfters mal ne Lehrerin als Schlampe bezeichnet. Selber dran schuld würde ich aber sagen. Ich bringe jeder Person den gleichen Respekt entgegen, den ich von ihr bekomme. Wenn sie mich also als dumm bezeichnet, kann ich sie doch auch beleidigen. Menschen sollten nicht an ihren Alter(Weißheit Lol ) oder ihrer Stellung gemessen werden. Das ist meine Einstellung und die setze ich auch konsiquent um.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Respekt vor anderen - von Poxxxx - 05.05.2006, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin