Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

HU-User, Das Leben eines Marines

"Todesursache?" Der Wissenschaftler war in einen weißen Kittel gehüllt. Vor ihm lag der Junge. Seine Identität war ungewiss. Man wusste nur das er in New Mombasa gelebt hatte.
"Bombenabwurf. Ein Splitter hatte sich in seine Brust gebohrt. Erst vor ein paar Stunden gestorben. Die Hirnaktivitäten sind noch messbar."

Es war keine Besonderheit. Das Hirn starb ungefähr erst 2 Tage nach dem restlichen Körper. Man wusste nicht wieso, oder warunm.

"Er kam her mit einem Prowler, oder? Von der Artemis?"
"Ja." Die KI namens Athene seufzte. Der Name passte zu der Einrichtung. Auf Sonnenland wurden intelligente KI's geschaffen.
In der grichischen Mytholigie hieß es, dass Athene aus dem Kopf ihres Vaters entsprungen war. So wie die KI aus dem Hirn des Spenders.
"Eine Gruppe Marines brachte ihn nach Beendigung ihrer Mission zu einem Pelikan der Artemis.
Keine Überlebenden."

Der Wissenschaftler seufzte. Bald würde es keine Menschen mehr geben die für die Erde kämpfen könnten.
"Lass uns anfangen. Fahr die Geräte hoch!"

Flying Jay: Morgen 13 Uhr will ich, dass dieser Doppelpost ein einfacher ist und ich meinen Text, der dann alleine hier steht, löschen kann... Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
19.07.2010, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin