Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

HU-User, Das Leben eines Marines

<P>

Arkin drehte sich zu Maya um:"Funkioniert das Com-System noch?"
"Ja das dürfte noch gehn, wieso?"
"Weil ich eure Welt retten will. Verbinde mich mit allen Alianz-Schiffen in diesem System."
Was wie will er mit nur einem einzigen Funkspruch die Erde retten, dachte Maya. Aber sie tat wie ihr befohlen und Arkin begann zu sprechen.
"An alle Schiffsmeister der Elitenkaste. Hier spricht Arkin, ich habe mit dem Gebieter auf Halo gegen die Flood gekämpft und auf High Charity habe ich gesehen wie die Brutes die Räte und tausende weitere Eliten auf Befehl der Propheten getötet haben.
Meine Brüder ihr müsst aufhören die Menschen zu bekämpfen, die Propheten haben uns verraten. Halo ist eine Waffe die uns alle vernichten wird! Wir müssen und mit den Menschen verbünden und gemeisam mit ihnen die Propheten und die Butes aufhalten!"
Niemand antwortete bis plötzlich Maya aufschrie:"Sie stellen das Feuer ein. Die Allianz feuert nicht mehr! Arkin du hast es geschafft"
Arkin atmete erleichert auf.
"Maya schnell kontaktiere unsere Flotte, sie sollen sofort das Feuer einstellen. Sage ihnen, dass die Eliten jetzt auf unserer Seite sind", rief Mike.
"Puh, die Flotte hat aufgehört zu schießen ", sagte Maya kurz nachdem sie den Funkspruch abgesetzt hatte.
"Gut, Arkin am besten sagst du der Allianz-Flotte, dass sie sich als Schutz um die Erde verteilen soll und ein Taxi wäre net schlecht, weil dieses Schiff hier fliegt keinen Meter weiter", schlug Mike Arkin vor, der das auch gleich an die Flotte weiter gab."
"Und was tun wir dann,Sir?",fragte ein Marine.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
19.07.2010, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin