Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

HU-User, Das Leben eines Marines

Das Licht Auf dem Kreuzer beginnt zu flackern. Putume dreht sich zu aufgeregt zu Maya um. "Was ist jetzt schon wieder los?!"
Maya tippt ohne seine Frage wahrzunehmen auf den Tasten herum. "Ich habe dich etwas gefragt Mensch!"
Genervt dreht sie sich zu ihm um. "Was soll schon los sein der Generator ist ausgefallen und der Strom ist weg! Sowie es im Moment aussieht hat uns die MBA alles weggeknallt... dieses Schiff ist ein Frack... hiermit kommen wir nirgends mehr hin!" Putume greift nach dem Plasmagewehr das eine der Eliten in der Hand hält und richtet es auf die junge Frau. "Du wirst dieses Schiff umdrehen... ihr habt uns nur benutzt!"
Sie schüttelt mutig den Kopf. "Nein das haben wir nicht!"
Noch ehe Putume auf ihre Aussage reagieren kann ertönt Arkin seine Stimme. "Mach dich nicht lächerlich Putume und nimm die Waffe herunter!"
Außer sich dreht sich Putume zu Arkin um. "Merkst du es nicht... Arkin diese Verdammten haben uns die ganze Zeit nur benutzt!"
Arkin wendet seinen Blick zu Mike. "Ich werde dieses Problem beheben!"
Er geht drei Schritt auf Putume zu und hält ihm seine Hand hin. "Komm gib mir die Waffe!"
Putume wirft Arkin einen finsteren Blick entgegen und lässt das Plasmagewehr fallen. "Ich hoffe du weißt was du tust!"
Maya schluckt und wendet ihren Blick von Putume ab der sich wütend zurückzieht. "Alles okay?"
Sie nickt und kuckt Mike besorgt in die Augen. "Ja... und bei euch?"
Mike nickt und kuckt ihr tief in die Augen. "Ich hab dich vermisst..."
Sie beginnt zu lächeln.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
19.07.2010, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin