Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines

<<P>>

Mike und Arkin befahlen ihren Leuten sich erstmal wieder aus dem maschienenraum zurückzuziehen.Kaum draussen angekommen kam die Frage:"Und was machen wir jetzt?" und zwar von Arkin und Mike gleichzeitig jeweils an den Anderen gerichtet. "Also," fuhr Mike
fort "wir bewegen uns in Richtung Erde das ist gut, wir haben ein 10 kubikmeter großen, sich bewegenden Klumpen Flood am Generator und dieser Flood kann das Schiff steuern und das ist scheisse. Arkin, hast du ne idee wie wir das ding da wegbekommen?"
"Ich weiß nur das wir nicht auf das ding schießen können weil hier sonst alles hochgeht. aber mit diesem Maschienenzeugs kenn ich mich sonst auch nicht weiter aus."
"Hey!", bellte ein grunt der mitgekommen war. "Ich habe oft bei den technikenr zugesehen wenn sie am generator gearbeitet haben und ich habe mir einiges erklären lassen. Ich hätte da ne Idee wie wir diesen Flood da wegbekommen." Alle dreten sich zu ihm um und sahen das untersezte Alien mit großen Augen an. "Lass hörn was deine Idee ist" sagte Mike in dem doch wieder Hoffnung aufkeimte.

Unterdessen herrschte im Cokpit komplette Verwunderung.
"Wir fliegen jetzt also zu eurer Heimat der Erde" begann Putume "aber warum steht dann hier Arche auf dem Schirm?" "Ich, ääh, also ich habe wirklich kein Ahnung was das soll" antwortete Maja ihm unsicher. "Wenn dies ein Versuch ist uns zu täuschen," grollte der Elite "dann wirst du als erste sterben!"
"Ich habe damit nix zu tun, erlich. ich habe nämlich gar keine kontrolle über diesen sprung" sprach Maja sichtlich entsezt von dem Eliten. "Das will ich dir auch geraten haben" murmelte Putume und drehte sich weg. Gerade als er sich zu seinem Platz begeben wollte brüllte ihn Maja mit einer mischung aus Wut und Verzweiflung an "WAS?! Was willst du mir geraten haben? Das ich mit Abschicht ohne eine Ahnung von eurer technologie und mit einem riesigen, alles vernichtendem Parasiten an bord mein Heimat ansteuere? Oder willst du mir raten das ich meine einzigen Verbündetem in diesem Krieg verrate? Jetzt will ich dir mal was verraten! Wenn du mir kein Vertrauen entgegenbringst, uns nicht als Partner akzeptierst und du uns täuschen willst dann reiß ich dir deinen verdammten Kopf ab!"
Putume, der nur noch mit offenem ’Mund` dastand, wurde nur durch das unterdrückte Lachen seiner Elitewachen noch weiter gedemütigt.`So angebrüllt und das von einer Frau, aus einer körperlich komplett unterlegenden Rasse` dachte er `das macht mich zum totalen Gespött`. Und selbst der Jäger wippte unnatürlich schnell auf und ab musste Putume schmerzlich feststellen.

Der Grunt der inzwischen zu Mike und Arkin vorgetreten ist, erklärte wie man das Ungetüm vielleicht von dem Generator wegbekommmen Könnte. "Man müsse nur" sprach das alien "die Polarität der Hauptenergieleitung umkehren und das problem wäre gelöst". "Wie das Problem wäre gelöst?" fragte Mike. "Wie genau geht denn das vonstatten?".
"Das wäre so" erklärte der Grunt "durch den raschen Wechsel des Energiestroms, wird eine menge elektrischer Energie frei, die sich in Form von Blitzen im gesamten Raum verteilt. Da die kammer aber gegen EMP’s abgeschirmt ist bleibt die Energie im Raum Gefangen und entlädt sich in alles erreichbare, in unserem fall das Flooddingsda, das danach komplett zerstört sein müsste.Wie allerdings auch und das müsst ihr bedenken, der Slpiscapegenerator.Und das bedeutet wir können nur noch mit Normalantrieb zu unserem Ziel was tage wenn nicht sogar wochen dauern würde."
"Also was machen wir?" fragte Arkin in die runde...

p.s. das frage ich auch euch binn ma gespannt wies weitergeht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin